wie lange ist bei aon die mindestvertragsdauer
Moderatoren: Matula, jxj, brus
wie lange ist bei aon die mindestvertragsdauer
Hallo,
habs leider nicht gefunden, sorry für die einfache Frage:
Meine Mutter hat einen aonSpeed mit 400 MB am 25.12.2005
abgeschlossen und zahlt € 19,90
Wann kann sie dann kündigen und mit welcher Frist ?
Sie überlegt sich dann den Drei Data fix um € 7,-- zu nehmen.
Danke für die Info.
Harald
habs leider nicht gefunden, sorry für die einfache Frage:
Meine Mutter hat einen aonSpeed mit 400 MB am 25.12.2005
Wann kann sie dann kündigen und mit welcher Frist ?
Danke für die Info.
Harald
Re: wie lange ist bei aon die mindestvertragsdauer
Wenn sie bei 400MB bislang keine Nachverrechnung für Downloadvolumen gehabt hat, ist drei preislich ganz klar eine Alternative.Harry1999 hat geschrieben:Meine Mutter hat einen aonSpeed mit 400 MB am 25.12.2005
...
Zu deiner Frage noch: Wenn nicht anders vereinbart gelten bei der TA 12 Monate MVD, danach Kündigungsfrist 1 Monat.
Jetzt möcht ich nochmal kurz zum Internet kommen: Weißt du (kannst du nachsehen), ob bei euch Tele2-Complete verfügbar ist? Da gibt es einen "Einsteigertarif" (Complete Mini) mit Telefon-Anschluss plus 500MB Internet um € 19,90 monatlich, das wäre nochmal günstiger als TA (€ 15,98 ) plus drei (€ 7,-) == € 22,98. Daneben genießt sie die (qualitativen) Vorzüge eines Leitungs-Internets und kann jederzeit auf "unlimitiert" upgraden (€ 29,90).
Wenn Tele2 nicht verfügbar ist, dann kommt für mich drei (Preis/Leistung) eindeutig an 2. Stelle.
Grüße
Stefan
sie hat keine Nachverrechnung gehabtStefan hat geschrieben:Wenn sie bei 400MB bislang keine Nachverrechnung für Downloadvolumen gehabt hat, ist drei preislich ganz klar eine Alternative.
ist verfügbar, aber sie zahlt keine Grundgebühr bei TA.Stefan hat geschrieben:Jetzt möcht ich nochmal kurz zum Internet kommen: Weißt du (kannst du nachsehen), ob bei euch Tele2-Complete verfügbar ist?
denke ich auch.Stefan hat geschrieben:Wenn Tele2 nicht verfügbar ist, dann kommt für mich drei (Preis/Leistung) eindeutig an 2. Stelle.
Danke und LG
Harald
Meinst du, wenn sie das Internet kündigt, kündigt sie auch das Festnetz (=> keine weiteren Grundgebührkosten) oder ist sie grundgebührenbefreit?Harry1999 hat geschrieben:ist verfügbar, aber sie zahlt keine Grundgebühr bei TA.
Was meinst du damit?Boy2006 hat geschrieben:Also hat sie derzeit nur Upstream ?
Wenn sie nur Upstream hat, kann sie keine Information aus dem Internet laden (=Downstream) also auch nicht surfen.
Gemeint war, dass sie keine größeren Dateien runterlädt (Musik, Filme etc.).Boy2006 hat geschrieben:Du hast gesagt sie ladet nichts Herunter.
aber die kommt auf ca. 400MB ja da wird sie halt nur Daten Uploaden.
Dass beim Surfen natürlich die Seite heruntergeladen wird, ist klar.
Übrigens fällt auch beim reinen Hochladen von Dateien noch ein Downstream an.

ja, genau, sie ist von der grundgebühr befreitAzby hat geschrieben: Meinst du, wenn sie das Internet kündigt, kündigt sie auch das Festnetz (=> keine weiteren Grundgebührkosten) oder ist sie grundgebührenbefreit?
und da kommt schon die nächste fragen über aon.tv (siehe dort)