Hi,
Habe in letzter Zeit eine viel zu langsame Internet-Verbindung! Auf wieistmeineip.at kommen bei mir höchstens 4000kb/s download und 900kb/s upload-Geschwindigkeit zustande.
Ich habe weder viele Sitzungen laufen, noch eine Firewall aktiviert, die meine Geschwindigkeit bremsen könnten.
Hatte vorher einen Super-Speed von über 14000kb/s und jetzt nur mehr fast ein 1/4 von dem vorher.
Eine Frage quält mich aber, kann es sein dass die meine Geschwindigkeit runtergedreht haben, da ich mein Studium abgebrochen habe? Aber die 35,- ziehen sie immer noch pünktlich von meinem Konto ab.
Oder hat chello im Moment selbst Probleme?
UPC ChelloStudent extrem langsam
Moderatoren: Matula, jxj, brus
UPC ChelloStudent extrem langsam
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 

Re: UPC ChelloStudent extrem langsam
Ich weiß zwar nicht, inwieweit (wie oft) UPC Bestätigungen über ein Studium fordert (Studienbestätigungsabschnitt etc.), aber erstens würden sie dich auf das entsprechende Produkt für "nicht-Studenten" umstellen - und das ist chello classic mit der selben Bandbreite und zweitens würden sie dir dann schon 49€ monatlich und nicht nur die 35€ abziehen.ozirf hat geschrieben:Eine Frage quält mich aber, kann es sein dass die meine Geschwindigkeit runtergedreht haben, da ich mein Studium abgebrochen habe? Aber die 35,- ziehen sie immer noch pünktlich von meinem Konto ab.
Sogesehen:
halte ich das für wahrscheinlicher.ozirf hat geschrieben:Oder hat chello im Moment selbst Probleme?