das heimweh war zu groß

ich habe mich schon auf diversen anbieter-seiten schlau gemacht, aber nun bin ich völlig verwirrt wenn nicht verzweifelt, was ich den nun für folgende wünsche brauche ( anmerkung: bin zwar weder rentner noch hausfrau, aber einen anbieter mit einer rechnung für alles fände ich super )
- also ich bräuchte 2 tel-nummern für telefon/fax
- Internetzugang mit min. 10Mbit
- 2 mobil-nummern
was auch sehr wichtig wäre: hat jemand erfahrung mit dem A1 over IP aus dem ausland ? wie ich es verstanden habe, kann ich aus dem ausland z.b. vom rechner aus jedes A1 over IP - handy kostenlos anrufen ?! ich bräuchte dies, weil ich in fernen landen zwar an internet aber schwierig an festnetz/mobil komme (ist auch sehr teuer). bis jetzt nutze ich skype aber die A1 möglichkeit wäre auf alle fälle angenehmer - mein gesrpächspartner(in) muß nicht dauernd vom pc hocken. es gibt jetzt wohl bei euch die möglichkeit bei "3" ein skypephone zu nutzen - ist eigentlich genial, aber anscheinend hat das niemand und zum anderen sind netzfremde verbindungen recht heftig
ich wäre über jede entscheidungshilfe dankbar, allerdings je einfacher je besser. ich möchte nicht jedesmal irgendwelche software, firmware oder sonstiges zusammen basteln um ein gespräch zu führen - ich oute mich als anti-freak

gruß an alle und danke
sepp