Vergebe Aon Complete

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Robert

Vergebe Aon Complete

Beitrag von Robert » 01.10.2004, 11:09

Vergebe Aon Complete inkl. Fritz!X Modem und dem ISDN Telefon Ascom Eurit 22.

[Der URL zu dem Verkaufsangebot wurde entfernt, da das Forum kein Marktplatz werden soll. "Aon Complete"-Verträge findet der User bei Interesse mit einem geeigneten Suchbegriff in berühmten Online-Auktionshäusern.]

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 01.10.2004, 23:43

Hallo Robert!
habe vor einem Jahr,auch einen Aon Complete Anschluß übernommen,hier ein Tipp wie das ganze etwas schneller von Statten geht,sag dem Höchstbeitenden er soll sich beim Technischen Kundenservice bzw Störstelle Melden,die sind viel fixer ,als die von der 0130 Hotline,bei mir dauerte es 3 Wochen ,haben die Einen Ständig vertröstet,ja in spätestens einer Woche sei alles umgestellt,hies es da immer,das ganze Läge beim Backoffice und wird von dort aus bearbeitet,intersannterweise waren die nie telefonisch erreichbar,bei mir hat die Umstellung alerdings noch 27€ gekostet,muß dann wohl etwas teuerer geworden sein in der Zwischenzeit,was pasiert eigentlich ,wenn man schon dsl hat,und sich dann einen complete Anschluß übertragen liese,machen die das dann überhaupt?
den die verweigern es ja einem bis zum heutigen tag immer noch,sich gleichzeitig,bei einem Dsl anbieter,egal ob Post oder Privat anzumelden,ohne seinen Complete zu verlieren,der würde dann Automatisch aus "verrechnugnstechnischen Gründen"gekündet werden,hies es in dem Lapidären schreiben,,nur intersannt das ich diese Besagte Klausel in den den Agbs überhaupt nicht finde?

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 02.10.2004, 22:22

Mr.Dailer hat geschrieben:nur intersannt das ich diese Besagte Klausel in den den Agbs überhaupt nicht finde?
Hast Du wirklich die ganzen TA AGBs (Untertitel: Die unendliche Geschichte) gelesen? Das sind ja zig Seiten...

Robert

Beitrag von Robert » 05.10.2004, 10:25

Wer Interesse am Aon Complete hat, bitte unter www.zoepfl.at nachschauen.

Falls der Moderator wieder den Link löscht einfach im ebay nachschauen
und als Suchbegriff aon complete eingeben.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 06.10.2004, 18:47

Ich hoffe, Du verstehst, daß es unfair ist, hier Verkaufsangebote zu platzieren, weil dazu ist das Forum nicht gedacht. Andere, die auch was verkaufen wollen, die bekommen keine zusätzliche Werbung, nur weil sie sich an die Regeln halten.
Warum solltest Du also einen Vorteil aus dem Brechen von Regeln ziehen dürfen?

Da der diesmalige Link kein exakter Verkaufslink ist, habe ich diesen nicht gelöscht.

Antworten