ichbinich111 hat geschrieben:Lt. Cicero kommt man mit 50 MB LOCKERST aus.
Er hat in der ersten Woche schon über 60 MB verbraucht, ohne der Google Maps Spielerei, die extrem datenlastig ist.
SCNR
Grad mit diesen High end Handies nutzt man das Web fast schon so wie auf einem PC und da hupft man mit 50 MB nicht weit.
Ich hab mir bei meiner Empfehlung schon was dabei gedacht.
Was mache ich denn bitte mit einem Info-, Fun- oder gar Erotik-Paket, wenn ich dann mit 50MB herumgurke, damit ich dann ja das Überziehen zahlen darf!?
Für mich ist der Nutzen der 500MB ganz klar größer. Und im Endeffekt geht der TV-Stream auch übers Internet-Paket, nur dass damit die 500MB schneller aufgebraucht werden. Aber TV am Handy (nachdem ich es selbst ausgiebig mit drei getestet habe) ist und bleibt für mich eine Spielerei: Die "original" kleine Auflösung ist eine Katastrophe und eine gezoomte Ansicht ist vor lauter Pixelfehler kaum noch vertretbar - trotz gutem UMTS-Empfang (Telefon ist ein K800i).
Zurück zur Frage: Ich habe GoogleEarth noch nicht am Handy installiert und kann dazu gar nichts sagen.
Die "Speichermeldung" kann ich mir höchstens durch irgendeinen "Schreibschutz bei Download" erklären, vielleicht hat es auch mit der A1-Firewall zu tun!?
Grüße
Stefan