Komme aus Niederösterreich Bez. Krems.
Da ich hier derzeit den Ortsansässigen Kabelfernsehanbieter auch als Internetanbieter benutze, ich aber mit seiner Preis-Leistung absolut unzufrieden bin (hat vor kurzem ohne Bekantmachung die Geschwindigkeit gedrosselt, muss aber das gleiche Bezahlen

suche ich nun nach einer Alternative.
Da ich keinen Telefonanschluss anlegen möchte (im Haus war zwar mal einer vor ca 6 Jahren) und die Telefongrundgebühren zu sparen und gröbere Baumassnahmen am und im Haus zu vermeiden, möchte ich wieder einen Telefonfreien Anschluss!
Wichtig ist mir vorallem eine Flatrat (echte), ohne Begrenzungen oder dergleichen.
Also hat hier wer Ideen für mich?
Oder weiß wer etwas über Internet aus der Steckdose? Habe dazu leider nichts gefunden im Internet für mein Bundesland

Hoffe es kann mir wer etwas helfen

Danke!
edit:
habe etwas im internet geschaut und hier 2 Sachen gefunden die Interessant wären:
beim Anbieter mieX ADSL NAKED steht dort kein aktiver Telefonanschluss nötig, aber dann steht unten das:
Voraussetzung ist ein Festnetzanschluss der Telekom Austria (TA).
ADSL ist je nach Netzausbau österreichweit verfügbar.
Ist die bestellte Bandbreite am Standort nicht verfügbar wird das höchstmögliche Produkt eingerichtet und auch nur dieses verrechnet.
dann beim anbieter Hostprofis habe ich auch einen ADSL NAKED anschluss gefunden zwar teurer, und auf die schnelle auch keine Installationskosten gefunden, und auch keine Infos ob man hier einen telefonanschluss benötigt!
Vielleicht kann mir hier wer was genaueres sagen