Sorry, fürs Aufmachen dieses Threads. Habe aber leider keinen (annähernd) passenden gefunden.
Ein Problem, und zwar:
Ich bin, wie gesagt, von A1 zu TR gewechselt. Die Mobilbox habe ich allerdings nie eingerichtet. Ich habe darauf vergessen, weil ich das selten bis nie brauche.
Jetzt habe ich aber lt. Info-sms eine Nachricht, die sehr wichtig ist. Allerdings kann ich nicht darauf zugreifen. Die automatische Stimme bei 0650/11000 sagt mir immer wieder, dass ich eine 4-6 stellige Zahl als Passwort eingeben muss. Allerdings wird das nicht gespeichert!
Kann mir wer sagen wie ich dieses Problem löse? Oder ob ich überhaupt noch auf diese Sprachnachricht zugreifen kann? danke!
Telering Mobilbox
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wenn du von deinem tele.ring-Handy die Box anrufst bekommst du die Information, dass du ein (vorhandenes) Passwort eingeben sollst, um auf die Nachrichten zugreifen zu können?
Normalerweise solltest du von deinem tele.ring-Handy ohne Passworteingabe alle Nachrichten abhören können.
Oder fordert dich die Stimme dazu auf, ein Passwort zu bestimmen, wie bei der Ersteinrichtung der Box?
Normalerweise solltest du von deinem tele.ring-Handy ohne Passworteingabe alle Nachrichten abhören können.
Oder fordert dich die Stimme dazu auf, ein Passwort zu bestimmen, wie bei der Ersteinrichtung der Box?
Ich soll das Passwort 'definieren'. Also die Ersteinrichtung. Dann fordert mich die Stimme auf, dass ich das Passwort 'bestimmen' muss. Wenn ich das getan habe, muss ich wieder das PW 'bestimmen' usw.
Wenn ich noch einmal anrufe geht das gleiche von vorne los...
Danke ürigens für die schnelle Antwort!
Wenn ich noch einmal anrufe geht das gleiche von vorne los...
Danke ürigens für die schnelle Antwort!
Wir hatten gerade eine ähnlichen Thread, wo es sich um die Verwendung der Mobilbox einer - von A1 weg - portierten Nummer handelt.
Versuche einmal 0664 77 + deine Rufnummer.
Grüße
Stefan
Versuche einmal 0664 77 + deine Rufnummer.
Grüße
Stefan
Den hab ich übersprungen, weil der Titel nicht zu meinem Problem gepasst hat. Sorry!Stefan hat geschrieben:Wir hatten gerade eine ähnlichen Thread, wo es sich um die Verwendung der Mobilbox einer - von A1 weg - portierten Nummer handelt.
Versuche einmal 0664 77 + deine Rufnummer.
Grüße
Stefan
Nachdem ich gestern 3x bei der Serviceline angerufen habe (Wartezeit in Summe ca. 30 Minuten

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste