falscher Tarif Telediscount-Tarifecheck

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
gernot

falscher Tarif Telediscount-Tarifecheck

Beitrag von gernot » 23.04.2005, 19:12

Wenn ich bei Tarifecheck Festnetz China suche, erhalte ich die Auskunft: 2,20 cpm, wenn ich aber den Link zu Telediscount anklicke, so steht bei China Festnetz aber: Superpreis 4,40 cpm.
l.g. Gernot

Gast

ero england

Beitrag von Gast » 23.04.2005, 20:25

ero uk

brus
Moderator

Re: falscher Tarif Telediscount-Tarifecheck

Beitrag von brus » 23.04.2005, 22:31

gernot hat geschrieben:Wenn ich bei Tarifecheck Festnetz China suche, erhalte ich die Auskunft: 2,20 cpm, wenn ich aber den Link zu Telediscount anklicke, so steht bei China Festnetz aber: Superpreis 4,40 cpm.
l.g. Gernot
Die Tarife werden schneller geändert als man ein Hemd wechseln kann. Tarifecheck bemüht sich immer aktuell zu sein, obwohl die Tarife laufend, meist ohne Information, geändert werden.
Die Tarifansage vor dem Gespräch ist aber richtig.
Grüße
Gerhard

Gast

gernot, mach deine eigene Webseite auf

Beitrag von Gast » 24.04.2005, 22:56

dann reden wir. ok?

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 26.04.2005, 12:27

Wie brus schon gesagt hat, ändern Telediscount & Co. ständig ihre Tarife. Wir müßten jeden 3. Tag die komplette Länderliste vergleichen und auf Aktualität überprüfen. Das ist leider utopisch.

Ich habe mich vor einiger Zeit sehr dafür eingesetzt, von Telediscount über Preisänderungen informiert zu werden, was schlußendlich auch Erfolg hatte und wir auch bei Erhöhungen informiert werden. Wie sich jedoch in letzter Zeit gezeigt hat, werden sie wieder etwas nachlässiger damit und schicken nicht mehr bei jeder Änderung eine E-Mail.

Das tut mir sehr leid, da wir uns wirklich sehr bemühen, euch mit immer aktuellen Tarifen zu versorgen. Leider erreichen auch wir nur äußerst schwer Verantwortliche vom Telediscount-Konzern. Sollten sich die nicht bekanntgegebenen Tariferhöhungen häufen, werde ich mich aber wieder plagen, Telediscount zu erreichen und sie um mehr Genauigkeit bitten.

Antworten