Inode bietet jetzt bei fast allen @home-Produkten eine Flat mit dem Aufpreis von EUR 9,90 an.
Kann man bei der Bestellung mit angeben.
Siehe
Inode @home
Inode FLAT!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ja, hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen...
Aber da tut sich bei mir eine Frage auf: Wer nimmt denn dann noch xDSL@home1280/256 flat um 79€, wenn er xDSL@home3072/512 (mit der "dazugekauften" Flat) um 69€ kriegt?
Versteh ich nicht ganz.
Aber ganz allgemein: Super, damit gleichen wir uns scheinbar richtig an Deutschland mit den 10€ Flats an...unglaublich...
Aber da tut sich bei mir eine Frage auf: Wer nimmt denn dann noch xDSL@home1280/256 flat um 79€, wenn er xDSL@home3072/512 (mit der "dazugekauften" Flat) um 69€ kriegt?
Versteh ich nicht ganz.
Aber ganz allgemein: Super, damit gleichen wir uns scheinbar richtig an Deutschland mit den 10€ Flats an...unglaublich...
Re: inode
User "spieler" ist ein stümper.. besser?spieler hat geschrieben:Jeder der zu Inode geht tut mir jetzt schon leid. So viele unkompetente Leute wie bei dem Provider gibts nirgends.
unter den waffen schweigen die gesetze
Re: inode
Über inode hab ich an sich noch nichts wirklich schlimmes gehört...spieler hat geschrieben:Jeder der zu Inode geht tut mir jetzt schon leid. So viele unkompetente Leute wie bei dem Provider gibts nirgends.
Jeder Provider hat so seine "schlechten Seiten", beim einen is es der Support, der nie was weiß, beim anderen Fällt's Internet dauernd aus, beim nächsten klappt nicht mal die Freischaltung...vielleicht kannst du uns ja mal im Detail erzählen, warum du findest, dass inode eine schlechte Wahl ist..?