So,nun habe ich etwas Zeit gefunden,die 3 Mbit leitung einmal auszutesten
mit eine paar Speedtests
z. b
www.speetest.nl
bin ich,wie man schon schrieb,tasächlich noch nicht auf die erhoften 3 mbit gekomemmen,sondern immer noch bei den 2,3 mbit werten im Schnitt gelandet,das ergebnis,ist ja nicht immer gleich,wenn man auf dem Knopf drückt!
bei ftp servern,ist es aber durchausmöglich 1,5 mbit zu bekommen,und das nächste offene fesnter hat dann auch wieder 1 mbit durchsatz,das selbe Beim Download von der Neusten Linux Final Version 10
,aber,das ich den Vollen Download,pro offenes Fenster habe ,war vorher auch schon so,normale http seite,habe ich bis jetz keine gefunden die die 3 mbit voll ausreiten würde,was bringt also eine 12 Mbit leitung,man müste 10 pcs vernezten,und 100 download gleichzeitg starten auf 10 Bildschirmen ,um sie Annähernd ausreizen zu können:)
Abschliesend das Resultat ,im Moment der Unterschied,seit der Umstrellung von 1,6 mbit auf 2,3 mbit im April dieses Jahres,war sichtbarer und Spürbarer,Anstatt einer Beschleunigung von 2,4 Mibt auf 3 mbit ,fällt das Mesergebniss,bei mir reproduzierbar in die noch alten Werte zurück,wurde noch nicht alle Umgestellt,wer hat da ähnliche Erfahrungen?
wenn das so bleibt,kann ich gleich auf 2,3 Mbit zurückumstufen ,und zahle 39€,spare 10€ und habe die gleiche Leitung!
bin ja gespannt,wieviel von den Versprochenen 12 Mbit Tasächlich ankommen,sei ja nur ab einer entfernung von 2,5 Km vom Wählamtweg realisierbar,werde das Produkt 2 wochen testen,und nachher wieder zuück geben,da ich davon ausgehe,da im Realfall maximal die Hälfte vom Speed rüber kommt!