genau
960 60 ist upc
333 ist die Durchwahl zu Chello
nach dem Tonband 2 drücken, und du kommst zum Techniker
Alternative zu Chello
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wofür zahlen?Tuvok hat geschrieben:genau
960 60 ist upc
333 ist die Durchwahl zu Chello
nach dem Tonband 2 drücken, und du kommst zum Techniker
Ich wähle 0800/700767, eine Taste für das Gebiet, in dem ich wohne (ich glaube Wien hat die 1), schildere der/dem Telefonistin/Telefonisten mein Problem und sie/er leitet mich weiter - und ich zahle 0 Cent für das Gespräch (auf was hinauf auch? Ich zahle immerhin monatlich Gebühren, da muss ein gewisser Support (besonders wenn es um Probleme geht, die durch den Provider selbst verursacht werden) mit einberechnet sein).
60 GB bei Chello
es gehört jetzt zwar hier nicht wirklich dazu, aber ich lese, daß ihr 30 - 60 gb im monat verbraucht. bitte wie macht man das - wenn ich mich sehr anstrenge, dann verbrauch ich im monat knappe 2 gb. wie gesagt - eine reine interessensfrage.
bg
mark
bg
mark
Re: 60 GB bei Chello
Da gibts hunderte Möglichkeiten. Ob "schwarzen" Bereich oder legalen, ist eine andere Sache.mark100 hat geschrieben:es gehört jetzt zwar hier nicht wirklich dazu, aber ich lese, daß ihr 30 - 60 gb im monat verbraucht. bitte wie macht man das - wenn ich mich sehr anstrenge, dann verbrauch ich im monat knappe 2 gb. wie gesagt - eine reine interessensfrage.
Manche laden jede Woche eine Linux-Distribution von jeweils 2-3 GB runter. Andere laden Spiele runter. Das meiste geht sicher auf das Konto von Videos und Filme, Musik ist ein weiterer Bereich. Wenn man mehrere Serien von 40 Teilen mit je 400 MB pro Teil runterladet, ist die 30-60 GB sicher schnell weg. Da gibts noch Personen, die diese "Nachtvideos" runterladen.
- metal-heli
- Foren-Bewohner
ich schaffe allein durch normales onlinesein, also surfen, ein bissel flash-games zocken, icq, e-mails usw, also ohne irgenwas richtig downloaden so an die 5 GB im Monat. Und dann lädt man natürlich noch
Bootlegs, Spiele, Software, usw. Naja und die Uploads zählen ja auch, wenn ich mal wieder ne Reihe high-quality Bilder auf meinen Server haue, bemerkt man das auch schon