Inode - keine Antwort wg. Entbündelung

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mark100

Inode - keine Antwort wg. Entbündelung

Beitrag von mark100 » 22.11.2005, 14:13

ich habe mich bei inode erkundigt ob bei mir in nö xdsl bereits möglich ist. daraufhin bekam ich ein mail mit der bitte die genaue adresse bekanntzugeben. dies hab ich getan - nach 2 urgenzen habe ich bis dato keine mitteilung.

da bleibt ich gleich bei tele2uta (normales adsl produkt), denn das kundenservice ist dort auch nicht besser.

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 22.11.2005, 14:35

Probier's mal mit dem Online-Check (is zwar nicht immer 100% zuverlässig, wenn du genau in einem "Grenzgebiet" wohnst, aber normalerweise trifft das zu, was dort steht). http://www6.inode.at/inode.at/privat/in ... sl-privat/ - rechts in der Mitte Verfügbarkeitscheck.

europayer
Foren-Bewohner

Beitrag von europayer » 22.11.2005, 19:13

per E-Mail würde ich sowas nicht ablaufen lassen, machs lieber über die Hotline und lass dir dann eine Bestätigung per E-Mail schicken, oder wi9e gesagt per Onlinecheck.

Denke nicht das Tele2UTA ein Hit ist, hätte noch nichts gutes darüber gehört (zB.: Internet zu langsam/Installation etc, Verbindungsentgelte im Inland und Ausland ein Horror! ... , .....) aber wenn du meinst....

metal-heli
Foren-Bewohner
Beitrag von metal-heli » 22.11.2005, 20:54

@europayer, du hast schon recht, aber da bei ihm uta anscheind eh läuft (sonst hätte er nicht geschrieben "Kann ich ja gleich bei UTA bleiben), wäre das schon möglich. Wenns mal läuft bei denen, dann läufts ja meist auch ganz ok

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 22.11.2005, 21:40

europayer hat geschrieben:per E-Mail würde ich sowas nicht ablaufen lassen, machs lieber über die Hotline
Die Hotline kostet Geld, E-Mail aber nicht. Warum soll man nicht per E-Mail nachfragen? Halte ich auch für die beste Lösung...
metal-heli hat geschrieben:Wenns mal läuft bei denen, dann läufts ja meist auch ganz ok
Vielleicht hat er ja noch ein Produkt aus der UTA-Zeit (vor Tele2)...

Antworten