ich habe mich bei inode erkundigt ob bei mir in nö xdsl bereits möglich ist. daraufhin bekam ich ein mail mit der bitte die genaue adresse bekanntzugeben. dies hab ich getan - nach 2 urgenzen habe ich bis dato keine mitteilung.
da bleibt ich gleich bei tele2uta (normales adsl produkt), denn das kundenservice ist dort auch nicht besser.
Inode - keine Antwort wg. Entbündelung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Probier's mal mit dem Online-Check (is zwar nicht immer 100% zuverlässig, wenn du genau in einem "Grenzgebiet" wohnst, aber normalerweise trifft das zu, was dort steht). http://www6.inode.at/inode.at/privat/in ... sl-privat/ - rechts in der Mitte Verfügbarkeitscheck.
per E-Mail würde ich sowas nicht ablaufen lassen, machs lieber über die Hotline und lass dir dann eine Bestätigung per E-Mail schicken, oder wi9e gesagt per Onlinecheck.
Denke nicht das Tele2UTA ein Hit ist, hätte noch nichts gutes darüber gehört (zB.: Internet zu langsam/Installation etc, Verbindungsentgelte im Inland und Ausland ein Horror! ... , .....) aber wenn du meinst....
Denke nicht das Tele2UTA ein Hit ist, hätte noch nichts gutes darüber gehört (zB.: Internet zu langsam/Installation etc, Verbindungsentgelte im Inland und Ausland ein Horror! ... , .....) aber wenn du meinst....
- metal-heli
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 213
- Registriert: 04.10.2005, 16:23
- Kontaktdaten:
Die Hotline kostet Geld, E-Mail aber nicht. Warum soll man nicht per E-Mail nachfragen? Halte ich auch für die beste Lösung...europayer hat geschrieben:per E-Mail würde ich sowas nicht ablaufen lassen, machs lieber über die Hotline
Vielleicht hat er ja noch ein Produkt aus der UTA-Zeit (vor Tele2)...metal-heli hat geschrieben:Wenns mal läuft bei denen, dann läufts ja meist auch ganz ok
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast