VoIP Buster!?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ray81
Moderator oder Gottheit !?

VoIP Buster!?

Beitrag von ray81 » 24.11.2005, 00:20

Hallo an Alle!

Seit heute kann ich nicht mehr über die Hardwarelösung mit VoIP Buster telefonieren! Mit Headset und VoIP Buster Software gehts noch, schlechte Verbindung mit Hall und Knacken in der Leitung.
Was mir auffällt ist, dass immer wenn ich mein Notebook hochfahre, kommt eine Mitteilung mit Server ausgelastet, ich kann aber nicht zuordnen zu was das gehört. Chello scheint es nicht zu sein, denn ich kann immer ohne Probleme ins Netz und ich kann auch ohne Weiteres mit der zweiten Leitung, sprich Sipgate, telefonieren!
Ist es vielleicht Voip-Buster!?!?!?!?

Freue mich auf eure Spekulationen!

Ray

Gast

Beitrag von Gast » 24.11.2005, 06:23

Habe das gleiche Problem ...Server ausgelastet seit 2 Tagen Starte nun voipbuster nicht mehr automatisch sondern nur bei Bedarf.

brus
Moderator

Re: VoIP Buster!?

Beitrag von brus » 24.11.2005, 18:34

ray81 hat geschrieben:Seit heute kann ich nicht mehr über die Hardwarelösung mit VoIP Buster telefonieren! Mit Headset und VoIP Buster Software gehts noch, schlechte Verbindung mit Hall und Knacken in der Leitung.
Was mir auffällt ist, dass immer wenn ich mein Notebook hochfahre, kommt eine Mitteilung mit Server ausgelastet, ich kann aber nicht zuordnen zu was das gehört. Chello scheint es nicht zu sein, denn ich kann immer ohne Probleme ins Netz und ich kann auch ohne Weiteres mit der zweiten Leitung, sprich Sipgate, telefonieren!
Ist es vielleicht Voip-Buster!?!?!?!?
Spekulationen sind nicht so gut wie Versuche.
Habe es jetzt gerade mit Headset getestet. Einwandfrei Verbindung und glasklarer Ton. Das Ganze noch mit dem "damaligem" Einsatz von 1 Euro.
Früher war manchmal die Verbindung total undeutlich und voller Rauschen. Das lag sicher an meinem PC, denn nach einem Neustart war es wieder OK.
Grüße
Gerhard

ray81
Moderator oder Gottheit !?

VoIP Buster!?

Beitrag von ray81 » 24.11.2005, 21:03

Hi Brus!

Es waren keine Spekulationen, was mich betrifft! Ich habe auch über Headset telefonieren können, zwar eine schlechte Verbindung, aber immerhin ging's, ich schrieb ja, ich konnte mit der Hardwarelösung, sprich Adapter und Analogtelefon, nicht mehr telefonieren! Auch hab ich immer nach dem Start des PCs "Server ausgelastet" gesehen. Das ist zwar noch immer so, aber ich kann wieder mit dem Analogtelefon kommunizieren!

Gruß Ray

Antworten