Hallo an Alle!
Seit heute kann ich nicht mehr über die Hardwarelösung mit VoIP Buster telefonieren! Mit Headset und VoIP Buster Software gehts noch, schlechte Verbindung mit Hall und Knacken in der Leitung.
Was mir auffällt ist, dass immer wenn ich mein Notebook hochfahre, kommt eine Mitteilung mit Server ausgelastet, ich kann aber nicht zuordnen zu was das gehört. Chello scheint es nicht zu sein, denn ich kann immer ohne Probleme ins Netz und ich kann auch ohne Weiteres mit der zweiten Leitung, sprich Sipgate, telefonieren!
Ist es vielleicht Voip-Buster!?!?!?!?
Freue mich auf eure Spekulationen!
Ray
VoIP Buster!?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: VoIP Buster!?
Spekulationen sind nicht so gut wie Versuche.ray81 hat geschrieben:Seit heute kann ich nicht mehr über die Hardwarelösung mit VoIP Buster telefonieren! Mit Headset und VoIP Buster Software gehts noch, schlechte Verbindung mit Hall und Knacken in der Leitung.
Was mir auffällt ist, dass immer wenn ich mein Notebook hochfahre, kommt eine Mitteilung mit Server ausgelastet, ich kann aber nicht zuordnen zu was das gehört. Chello scheint es nicht zu sein, denn ich kann immer ohne Probleme ins Netz und ich kann auch ohne Weiteres mit der zweiten Leitung, sprich Sipgate, telefonieren!
Ist es vielleicht Voip-Buster!?!?!?!?
Habe es jetzt gerade mit Headset getestet. Einwandfrei Verbindung und glasklarer Ton. Das Ganze noch mit dem "damaligem" Einsatz von 1 Euro.
Früher war manchmal die Verbindung total undeutlich und voller Rauschen. Das lag sicher an meinem PC, denn nach einem Neustart war es wieder OK.
Grüße
Gerhard
Gerhard
VoIP Buster!?
Hi Brus!
Es waren keine Spekulationen, was mich betrifft! Ich habe auch über Headset telefonieren können, zwar eine schlechte Verbindung, aber immerhin ging's, ich schrieb ja, ich konnte mit der Hardwarelösung, sprich Adapter und Analogtelefon, nicht mehr telefonieren! Auch hab ich immer nach dem Start des PCs "Server ausgelastet" gesehen. Das ist zwar noch immer so, aber ich kann wieder mit dem Analogtelefon kommunizieren!
Gruß Ray
Es waren keine Spekulationen, was mich betrifft! Ich habe auch über Headset telefonieren können, zwar eine schlechte Verbindung, aber immerhin ging's, ich schrieb ja, ich konnte mit der Hardwarelösung, sprich Adapter und Analogtelefon, nicht mehr telefonieren! Auch hab ich immer nach dem Start des PCs "Server ausgelastet" gesehen. Das ist zwar noch immer so, aber ich kann wieder mit dem Analogtelefon kommunizieren!
Gruß Ray
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast