Verrückt ist die (deutsche) Welt

Gruß Ray
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Klar - Kohle machen, wo's geht.ray81 hat geschrieben:[...] Roaming Gebühren für den SMS-Empfang einführen!!!
So ist es.brus hat geschrieben:Was den Gebrauch des Handys ad absurdum führt.
Denke ich auch.Mr.Dailer hat geschrieben:Finde,die aktiv,Tarife immer noch zu teuer,wenn man bedenkt,das europweit,im Hintergrund,die selben Konzerne,das "Partnernetz"betreiben!
So wird wahrscheinlich werden.glaube,das man,bei den alten Veträgen,den Wunsch,auf Änderung,beantragen muß,und,bei den Neuen,Automatisch,den neunen kriegt !
Das habe ich hier schon gepostet, finde diesen eintrag nicht mehr.bondiko hat geschrieben: Wenn die neuen Tarife ab 1.August in Kraft treten, man dann aber schon im Urlaub ist, also den Brief mit dem "Angebot" für den neuen Tarif erst nach dem Urlaub liest, zahlt man dann ab 1.August trotzdem die neuen Preise, oder gelten die erst, wenn man sie ausdrücklich fordert?
Hier der genaue Wortlaut:brus hat geschrieben:Das habe ich hier schon gepostet, finde diesen eintrag nicht mehr.bondiko hat geschrieben: Wenn die neuen Tarife ab 1.August in Kraft treten, man dann aber schon im Urlaub ist, also den Brief mit dem "Angebot" für den neuen Tarif erst nach dem Urlaub liest, zahlt man dann ab 1.August trotzdem die neuen Preise, oder gelten die erst, wenn man sie ausdrücklich fordert?
Zusammenfassung. Man bekommt den Brief, wenn man sich innerhalb einer gewissen Zeit nicht meldet wird man automatisch umgestellt.
Ich bin mal gespannt auf Drei:Für Telefonate innerhalb der EU dürfen nur noch 58 Cent pro Minute veranschlagt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste