Dafür gäb's die Rufnummerportierung...jeanne hat geschrieben:aber die Rufnummernänderung bereitet mir Magenschmerzen.
Die kostet einmalig und du behältst die alte Nummer (inklusive Vorwahl)...
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ungefähr, ja.jeanne hat geschrieben:Rufnummernportierung kostet einmalig 20,--€ - oder?
Man muss immer abwägen...jeanne hat geschrieben:Soo viel telefoniere ich dann auch wieder nicht
wie soll die portierung stattfinden? kann ich mir nicht vorstellen, da man den one2go nur bei eduscho/tchibo bekommt.Azby hat geschrieben:Warum nicht? Ist mir neu...michael hat geschrieben:portierung geht aber (meines wissens nach) nicht zu one2go??
Genauso wie es an der Hotline Hilfe gar nicht mehr gibt... Zumindest sind im Internet noch alle Informationen auf http://www.one.at/onetogoMatula hat geschrieben:one-Hotline: "one to go gibt es gar nicht mehr..."
dafür bin ich viel zu chaotisch - jedes Jahr wird mir ein Handy/Geldtasche geklaut - das wären dann 2 Handys *gg*- anscheinend habe ich ein besonderes Opferprofil:bullbaer hat geschrieben:Wie wärs mit zwei Handys?
one2go fürs smsn und festnetzteölefonieren
und Mücke oder bob/yesss für die anderen Sachen
Musst dann keine Nummer portieren und telefonierst echt billig!
Du kannst die Portierung ja im Nachhinein in der One-World beantragen, wenn du die Nummer schon hast.michael hat geschrieben:wie soll die portierung stattfinden? kann ich mir nicht vorstellen, da man den one2go nur bei eduscho/tchibo bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste