habe ein altes (ca. 6 Jahre) Samsung Handy und in letzter Zeit muss ich es ständig aufladen weil es mir unter dem Gespräch ausfällt. Wäre in dem Fall besser ein neues Ladegerät bzw.Aku oder gleich ein neues Handy?
Danke an die Experten

Sophia
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Was sind denn die heutigen Standarts zum TelefonierenAzby hat geschrieben:Dann kommt's natürlich darauf an, ob es an sonsten den heutigen "Standards" entspricht, wovon ich nicht ausgehe
Ich würde einmal schauen, ob es in Elektro-Märkten billige Nachbau-Akkus gibt. Wenn das Samsung gut funktioniert, sehe ich keinen Anlass, es wegzuschmeißen - und ein "modernes" Handy hält wahrscheinlich keine 6 Jahre mehr...Sophia hat geschrieben:in letzter Zeit muss ich es ständig aufladen weil es mir unter dem Gespräch ausfällt. Wäre in dem Fall besser ein neues Ladegerät bzw.Aku oder gleich ein neues Handy?
Dann fällt m.M.n. ein "Verlängerungsangebot" sowieso flach, weil du dann weitere 24 Monate gebunden wärst.Sophia hat geschrieben:Bin übrigens bei A1 aber wechsle im Okt zu Yess.
Wenn die Ausfälle nur durch einen leeren Akku sind, dann dürfte m.M.n. alles soweit i.O. sein.Sophia hat geschrieben:bis auf die Ausfälle und dem ständigen nachladen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast