Beitrag
von Mr.Dailer » 20.11.2007, 12:38
.,auf jedenfall,melde ich das Pakete,heute noch mehrfach an,und animiere auch meienn Bekanntenkreis,selbiges heute noch zu tuen,und was im Nachhinein pasiert,kann mir eigentlich egal sein!
wenn das bis dahin 100000 Leute abgeschlossen haben,die dnan auf einmal 10€ mehr bezaheln sollen,sind das doch gleich wieder ein paar Milionenn mehr,in der Staatskasse,der hellgrünen Farbe,also so einfach ist das nun auch wieder nicht!
anderst,könnte ich mir vorstellen,das bald,mehre Provider fusionieren werden,oder,einfach noch viel besser,es sollte,ein Gesetz erlassen werden,das es einem "alternativen"gestattet,Großhandelspreise,für die Wählamtmiete auszuhandeln!
da darüber,tunlichst geschwiegen wird,obs nun ene Großhandelsflatrate gibt oder nicht,oder wenn ein Kunde 100 Gigabyte im Monat ladet,ein Alternativer,der Ta,wieder im Extremfall,Geld abliefern muß,kann die 5€ Milchemädchenrechnung,wieder nicht stimmen!
vieleicht kommt,ja eines Tages,ein Reicher Ölscheich,dahher,und bietet Internet und Handy komplett gratis an,was macht dann,der liebe Regulator?
es gibt doch kein Gesezt dagegen,das jemand,etwas nicht verschenken darf!
könnte,mir vorstellen,das das noch weitere Kreise,bis zur Eu Wettebewerbskomsion zieht,könnte mir gut vorstellen,das da Schmiergelder geflossen sind,um die "vernantwortlichen" Stellen,zum schweigen zu bringen,da sie slebst,von diesen "Aktionen" profiiteren!
wäre das nicht so,müste das ganze doch,von selbst erkannt werden,ohne,das die alternativen klagen müssen,soweit ,meine Meinung dazu!
ganz koscher,ist mir das ganze,auf jedenfall nicht mehr!
sollte,da sich noch im nachhinein einiges bewahrheiten,was ich vermute,dann hagelt es sicher Millionenbusen!