Hallo
Habe im Frühjahr bei Inode gekündigt und bin seit 1. Juni 07 Kunde beim mobilen Internet von 3.
Wollte damals den Splitter und das Ethernetmodem SpeedTouch 510 an die Telekom zurückgeben. Dort sagte man mir, dass ich mich an den Provider wenden müsste. Bei Inode behauptete man aber es wäre doch die Telekom zuständig. Ich hatte es satt hin und her geschickt zu werden, machte nichts mehr und wartete ab ob jemand die Geräte zurück haben wollte. Da ich noch Festnetz-Telefonkunde bin, hat sich wahrscheinlich bis jetzt niemand gemeldet.
Nun bestellte ich am 21.11. online das Kombipaket mit Selbstinstallation. Weiß jemand wie das nun abläuft? Bekomme ich ein neues Modem oder muss ich wieder die eingemotteten Geräte verwenden? Das SpeedTouch 510 ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell.
AON Kombipaket, neues Modem?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Habe von AON Speed auf Business Speed (mit neuem Modem) umgestellt und auch noch mein altes Speedtouch Modem von Thomson mit USB Anschluss. Jetzt stelle ich auf Kombipaket um und bekomme erneut ein Modem, diesmal mit Ethernet Anschluss. Die Hotline hat mir allerdings versichert, dass dass Speedtouch auch noch gehen würde.
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont
Re: AON Kombipaket, neues Modem?
Jetzt ist das ST 546 aktuell, ich gehe davon aus, dass du eine neue HW bekommst, weil du ja laut Plan das alte Modem schon längst zurückschicken hättest sollen... Aber bei mir liegt das ST 510 auch noch immer zuhause herum, den alten Schinken wird der TA wahrscheinlich nicht mal mehr das Port wert sein...Henry.A hat geschrieben:Weiß jemand wie das nun abläuft? Bekomme ich ein neues Modem oder muss ich wieder die eingemotteten Geräte verwenden? Das SpeedTouch 510 ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell.
Grüße
Stefan