Gesprächsdauer A1 über 1 Stunde?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Gesprächsdauer A1 über 1 Stunde?
Hallo!
Früher wurde bei einem Gespräch von A1 nach 1 Stunde das Gespräch unterbrochen. Jetzt habe ich schon 2x weitaus länger telefonieren können.
Kann jemand bestätigen das dies jetzt möglich ist?
Früher wurde bei einem Gespräch von A1 nach 1 Stunde das Gespräch unterbrochen. Jetzt habe ich schon 2x weitaus länger telefonieren können.
Kann jemand bestätigen das dies jetzt möglich ist?
Re: Gesprächsdauer A1 über 1 Stunde?
Ja, die ist bei 2 Stunden. Danach einfach nochmal anrufen und weiter quatschen.Lauretana hat geschrieben:Kann jemand bestätigen das dies jetzt möglich ist?
mfg eigs
Euer Verdacht das es von den beiden Netzen die miteinander Telefonieren abhängt ist RICHTIG.
Die Erklärung ist ganz einfach: Der Wert wird hart beim jeweiligen Netzbetreiber eingestellt und der kürzere dreht eben wenn das limit erreicht ist ab.
Dauern bei den Betreibern:
A1, bob : 120 Min
TMA, TR: 120 Min
ONE: 90 Min
drei: 75 Min
der jeweils kürzere bestimmt die dauer des Gesprächs bei Netzübergreifenden Anrufen.
Die Erklärung ist ganz einfach: Der Wert wird hart beim jeweiligen Netzbetreiber eingestellt und der kürzere dreht eben wenn das limit erreicht ist ab.
Dauern bei den Betreibern:
A1, bob : 120 Min
TMA, TR: 120 Min
ONE: 90 Min
drei: 75 Min
der jeweils kürzere bestimmt die dauer des Gesprächs bei Netzübergreifenden Anrufen.
inter arma enim silent leges
Meine Erfahrung ist anders:cicero7 hat geschrieben:der jeweils kürzere bestimmt die dauer des Gesprächs bei Netzübergreifenden Anrufen.
EGN hat geschrieben:13. Jän 20:07:09 0699XXXXXXXX ONE zu ONE RUFL1 2:10:18 1,087 [...]
10. Feb 20:41:03 0699XXXXXXXX ONE zu ONE RUFL1 1:00:00 0,500 (dies war ein automatischer "Abdreher")