Das stimmt so nicht. Bei A1 und TMA bekommst du zumindest die selben 1000 Minuten zum Festnetz, nur bei TR gibt es die 1000 Minuten (in Summe in alle Netze)Mausal hat geschrieben:Ja, die brauch ich auch - die vielen Festnetzminuten...![]()
Es gibt meines Wissens nach keine bessere Alternative, aber ich bin momentan schon so, dass ich ONE nicht weiter mein Geld in den Rachen schmeißen will...lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Bei A1 kannst du sogar ECHTES Unlimitertes telefonieren zu A1 und ins Festnetz haben (A1 Absolut Zero)
Die Frage ist nur wie viele Minuten brauchst du und wie viel mehr über die 19 Eur beim 4:0 ist es dir bei einem anderen Betreiber wert. (Special Zero von A1 hat die selbe Leistung bei nur 1 Eur mehr, mit der 6 Monate gratis Promo sogar billiger, TMA Faiplay kostet zwar 6 Euro mehr hat aber derzeit den Mobiläumsbonus und dafür alle Netze, A1 Absolut Zero ist zwar um 16 eur teurer, hat aber 6 Monate gratis und dann wie beschrieben ECHTES Unlimitiert zu A1 und ins Festnetz und noch 1000 Minuten in alle anderen Netze) mit TR Basta bekommst du auch 1000 Minuten in alle Netze, falls das reicht.
Also alternativen gibt es genug und die Preis differenzen sind zwsichen billiger und etwas teurer, aber als Neukunde bekommst du auch überall noch ein Handy dazu.