UTA - 5 Wochen Anmeldedauer!!!

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Echidna

Beitrag von Echidna » 09.03.2005, 19:32

Hallo zusammen !!!

Tja, das ist die liebe UTA... eine Firma die ich gerne als "gewerbsmäßiger Betrug" bezeichne... :wink:


lg Echidna

michey87

also

Beitrag von michey87 » 09.03.2005, 19:52

Wie ich damals bei bei der UTA war und ich mich angemeldet habe haben sie dreimal (!) meine Bestellung verlorgen und die TA ist sicher nicht daran schuld wenn der Alternativ Proivider Anmeldungen verliert oder? Die UTA ist einfach ein Chaotenverein der nix auf die Reihe kriegt es tut mri leid das ich das jetzt so sagen muss nur es ist nun mal so!

Die TA kann nix machen wenn die dusslige uta bestellungen verliert und auch noch so ein wenig herum trödelt da kann ja keiner was dafür oder?

Ich war schon kurz vor der Stornierung da kam dann das modem die Teleko m hatte 6 tage dafür gebraucht eh relativ schnell.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 09.03.2005, 20:19

*lol* @Echidna - guter Einfall... "gewerbsmäßiger Betrug"...

michey, mit UTA hast Du recht. Aber die TA ist auch nicht so gut, wie Du sie darstellst. Es klappt zwar meistens alles, aber dafür ist die TA fast überall sehr teuer, Kulanzlösungen sind meistens nur schwer möglich, weil bei der TA alles seinen fixen geregelten Gang hat, sie bieten wenig Service und verlangen für vieles extra (z.B. CLIP), sie haben TikTak Family um 29% erhöht und die Hotline-Mitarbeiter halten meinen "Fragen für Fotgeschrittene" auch meistens nicht stand. Nett sind sie ja, aber auskennen - habe schon viel an der Hotline erlebt! Als die Herstellung des TA-Anschlusses kostenlos war und ich einen machen hab lassen, haben sie mir trotzdem die 167 Euro verrechnet! Obwohl sie immer sagen, das ist der Maximalbetrag und hängt von den technischen Voraussetzungen ab. Ich frag mich, was sie mehr wollen, als das ALLES vorhanden ist, alles intakt ist und der Anschluß, der dort vorher war, erst 1 Tag abgemeldet war, daß sie weniger verlangen...

Nix für ungut, michey, ich akzeptiere Deine Meinung, aber soooo gut ist die TA auch wieder nicht ;)

michey87

Beitrag von michey87 » 09.03.2005, 21:01

Hast recht Matula verrechnen tun sie gerne aber auch chello usw verrechnen nicht gerade untern und inode streicht im Moment auch ganz schön.

Zurück zum Thema muss sagen von freundlichkeit ist abei der uta nix mehr zu spüren und das weiß ich jetzt nach 27 anrufen und es gab zeiten wo das modem nicht da war da hab ich dreimal die woche angerufen und jedes mal einen anderen unsinn zu hören bekommen auskenne: nee! Nett sind die TA Mitarbeiter und hilfsbereit finde ich sie auch auch bei meinem A1 Handy haben sie sich sehr kulant gezeigt ichglaub das muss man an dieser stelle mal sagen.

Ich find halt die UTA ist ned billig Service ist schlecht Ausfälle gibts auch einige und es geht eigentlich alles nicht so besonders.

Was mir persönlich auffällt Matula das in letzter Zeit der Service bei den Provider immer schlechter wird das finde ich ist kein gutes Zeichen. Egal wo man hin hört man hört nix gutes außer vereinzelt aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

mfg

michey87

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.03.2005, 01:27

Ich glaub über UTA muß ich eh nichts mehr sagen, hat sich mittlerweile eh schon jeder seine Meinung darüber bilden können...

Stimme Dir zu, michey, Beispiel eunet: Meine E-Mails wurden ignoriert, telefonisch erreichte ich nur einen Anrufbeantworter, wo ich eine Nachricht hinterließ - aber natürlich niemand zurückrief.

Wer noch einen guten Service hat, ist YCN. Haben bis jetzt immer rasch geantwortet und haben auch eine kostenlose Hotline. Wie sie bei Problemen reagieren, weiß ich allerdings nicht, da ich nicht YCN-Kunde bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste