*lol* @Echidna - guter Einfall... "gewerbsmäßiger Betrug"...
michey, mit UTA hast Du recht. Aber die TA ist auch nicht so gut, wie Du sie darstellst. Es klappt zwar meistens alles, aber dafür ist die TA fast überall sehr teuer, Kulanzlösungen sind meistens nur schwer möglich, weil bei der TA alles seinen fixen geregelten Gang hat, sie bieten wenig Service und verlangen für vieles extra (z.B. CLIP), sie haben TikTak Family um 29% erhöht und die Hotline-Mitarbeiter halten meinen "Fragen für Fotgeschrittene" auch meistens nicht stand. Nett sind sie ja, aber auskennen - habe schon viel an der Hotline erlebt! Als die Herstellung des TA-Anschlusses kostenlos war und ich einen machen hab lassen, haben sie mir trotzdem die 167 Euro verrechnet! Obwohl sie immer sagen, das ist der Maximalbetrag und hängt von den technischen Voraussetzungen ab. Ich frag mich, was sie mehr wollen, als das ALLES vorhanden ist, alles intakt ist und der Anschluß, der dort vorher war, erst 1 Tag abgemeldet war, daß sie weniger verlangen...
Nix für ungut, michey, ich akzeptiere Deine Meinung, aber soooo gut ist die TA auch wieder nicht