Ok ich glaube dir jezt:)
Gut Dann Mache es so,wenn du sowiso 2 Gleisig fährst,wenn du ein Problem eines Bekanten auf Privat Ebene Löst,gebe Dich gleich als Firma aus,und wenn íhr ihm nicht sofort entgen kommt,kündigen wir gleich 10000 Anschlüsse
wundert mich das du bei der Ta bist,ich kenne auch Leute die In Hohen Positionen bei Konzernen Mit Millionen Umsatz arbeiten,und die Sagten die Uta hätte die Besseren Bisness angebote,wie es seit tele 2 ist kann ich nicht sagen!
welches deutsche Gigaset hast du den,das das du bei uns Sms Schicken kannst ,ich habe eines der cx serie,intersanterweise kommt sms wird gesendet,dann muß man ewig warten ,während dessen läst sich das telfon nicht bedienen,dann kommt eine error meldung und das wars dann,liegt wohl daran das ich den Dienst getrennt aktivieren müste ,was koster diese einmalige freischaltung,bringen tuts es sowiso nicht da die gebühren zu teuer sind und im nez, Das senden Gratis ist ,das heist also es geht doch wenn man den dienst aktiviert mit dem Deutschen Gigaset,die Italener haben übrigens den gleichen Standart wie wir:)
komisch ist,das ich die Rufnummern anzeige über meine Basisstation Isdn schon etwas älter typt 3035 nicht sehe,über die Mitgelieferte SendeStation allerdings schon,nur ist die Analog,und ich kann da meine msn von 1036 nicht nutzen,wenn ich Andere Mobilteile z,b die der Microserie über meine Österreichische Station laufen lasse,dann geht die anzeige komischerweise,es ist fast so als ob das ganze unter den Gerätschaften langsam inkompatibel wird,weil es fast schon zuviele Gibt !
werde noch ein paar Modelle Bei Ebay ersteigern,und alle durchtesten,da kosten sie ja weniger wie die Hälfte wie im "normalen" laden