INODE !!! wie gut ist INODE und wie ist ihr RUF
Moderatoren: Matula, jxj, brus
INODE !!! wie gut ist INODE und wie ist ihr RUF
bin Inhaber einer kleinen Werbeagentur.
Business Paket AON Speed bei der TA, wurde von Inode kontaktiert.
Angebot hört sich recht gut an, möchte aber wissen wie der ruf ist von Inode und ob es sich auszahlen würde ????????
Business Paket AON Speed bei der TA, wurde von Inode kontaktiert.
Angebot hört sich recht gut an, möchte aber wissen wie der ruf ist von Inode und ob es sich auszahlen würde ????????
Hängt davon ab, was Sie Dir angeboten haben. Ich bin seit 4 Jahren bei Inode und seit 2 Jahren Inode-Partner und würde zur Zeit nicht von Inode weggehen.
Aber der ISP-Markt ist immer in Bewegung.
BTW: Wenn Du mir per PN mitteilen könntest, was Du zur Zeit verwendest und was Du benötigst, so könnte ich Dir vermutlich noch ein besseres Anbot machen.
lg
Robert
Aber der ISP-Markt ist immer in Bewegung.
BTW: Wenn Du mir per PN mitteilen könntest, was Du zur Zeit verwendest und was Du benötigst, so könnte ich Dir vermutlich noch ein besseres Anbot machen.
lg
Robert
Im Business-Bereich (Gold gehört zu den Businessbereich) gut, im Privatbereich ist es abhängig wen man erwischt, da habe ich geteilte Meinungen.
Wobei ich bei meinem Business-Bereich seit 1 1/2 Jahren keinen Support mehr gebraucht habe.
lg
Robert
P.S.: Wenn Du mir Deine mail-Adresse per pn schickst, könnte ich Dir ein Anbot machen. Bei Gold-Produkten ist doch einiges zu machen. Bei allen xdsl-Produkten hast Du auch keine Grundgebühr an die TA zu zahlen.
Wobei ich bei meinem Business-Bereich seit 1 1/2 Jahren keinen Support mehr gebraucht habe.
lg
Robert
P.S.: Wenn Du mir Deine mail-Adresse per pn schickst, könnte ich Dir ein Anbot machen. Bei Gold-Produkten ist doch einiges zu machen. Bei allen xdsl-Produkten hast Du auch keine Grundgebühr an die TA zu zahlen.
Schän langsam beginnt auch INODE als entbündelter INTERNET-Anbieter am Markt aufzutreten!??? hat geschrieben:habe ADSL Business mit 5 GB
interesse hätte ich an eine GOLD Produkt von Inode
was mich stört ist die Grundgebühr von der TA
bei ISDN Complete von der UTA habe ich die nicht.
wie ist den der Kundensupport bei Inode ????
Erkundige Dich mal, wo INODE bereits entbündelte ADSL-Zugänge anbietet! zB Bezirke Tulln, Krems soweit ich nach unbestätigten Gerüchten gehört habe!
xDSL gibt es eh schon länger, auch von anderen Anbietern, z.B. Hostprofis.Johannes hat geschrieben:Schän langsam beginnt auch INODE als entbündelter INTERNET-Anbieter am Markt aufzutreten!
Aber leider hat es noch keiner geschafft, Telefon + Internet anzubieten, damit es endlich eine (funktionierende) Alternative zur (nicht funktionerenden) Alternative Tele2UTA gibt.
Verstehe ich nicht ganz. Es gibt schon einige Anbieter (darunter auch inode), die entbündeltes Internet inkl. Telefon anbieten. Wobei das Voip von Inode inzwischen ohne Probleme funktioniert (Verwende es selbst und betreue ca. 40 Kunden mit xdsl + voip)Matula hat geschrieben: Aber leider hat es noch keiner geschafft, Telefon + Internet anzubieten, damit es endlich eine (funktionierende) Alternative zur (nicht funktionerenden) Alternative Tele2UTA gibt.
Ich selbst kann die Business-Produkte nur empfehlen (Wobei man beim Preis doch noch vielleich etwas machen könnte). Ich verwende seit 4 Jahren xdsl business gold 2320 (Produkt gibt es in der Zwischenzeit nicht mehr) und seit einem Jahr Telenode gold. Ich betreue auch andere Firmen, die Inode-Zugänge verwenden. Der Vorteile der Business gold Produkte liegt darin, dass SHDSL statt ADSL verwendet wird (deutlich bessere Ping-Zeiten) und das der Business-Support um einiges schneller und kompetenter ist.
isdn anlage kann bei INode behalten werden,
es wird eine extra leitung gelegt und entbündelt.
kosten bleiben die selben, isdn wird behalten und der neue analoge anschluss wird entbündelt !!!
INODE bietet im allgemeinen bereich den besten Service.
die sogenannten SLA !!!
Problemlösungen werden innerhalb von 4 stunden gelöst.
Bietet niemand anderes......vorallem nicht Telekom und Tele2Uta
Wissen ist Macht !!!
es wird eine extra leitung gelegt und entbündelt.
kosten bleiben die selben, isdn wird behalten und der neue analoge anschluss wird entbündelt !!!
INODE bietet im allgemeinen bereich den besten Service.
die sogenannten SLA !!!
Problemlösungen werden innerhalb von 4 stunden gelöst.
Bietet niemand anderes......vorallem nicht Telekom und Tele2Uta
Wissen ist Macht !!!